OMEGA heute (Stand 1997)            

Nach rund 35 Jahren haben die Mannen von OMEGA mehr als 50 Millionen Platten verkauft.
Heute gehen sie getrennte Wege, die CD "Transcendent" muß wohl als Schlußpunkt der
OMEGA-Story gesehen werden.

"Mecki" Janos Kobor (53) lebt von Mai bis September am Balaton und hat sich bei Hungaroton
eingekauft.Er spielt Tennis und segelt. Sein Hobby sind Computer, er plant eine CD-Rom
über OMEGA . Seit 1966 ist er mit Dalma Susanne (47) verheiratet, ihr Sohn Daniel (20) studiert.

"Ciki" Ferenc Debreczeni (48) hatte bis 1994 in Budapest ein Cafe. Tourt ab und zu mit einer
neuen, kleinen Band durch Ungarn. Er ist mit Judit verheiratet, hat eine Tochter Fanni (6) und
aus erster Ehe einen Sohn Aron (19).

"Elephant" György Molnar (47) besitz seit 1989 zusammen mit Bruder und Schwägerin einen
Zeitschriftenverlag und einen Großhandel für Tabakwaren. Er arbeitet an einer Solo-Platte,
"rockig mit esoterischen Texten" und reitet.

"Misi" Tamas Mihaly (49) arbeitet als Produzent und schreibt Filmmusiken. Im Sommer lebt er
in seinem Fereinhaus am Balaton. Aus erster Ehe (1986 geschieden) hat er 3 Kinder: Andreas
(21), Erika (18) und Orsolya (15). Seit 1987 ist er mit Julia (42), einer Zahnärztin, verheiratet.

"Laci" Laszlo Benkö (53) gesteht: "Ich bin nicht traurig, daß ich nicht mehr auf der Bühne stehe."
Heute schreibt er Kritiken für Zeitungen, liebt seit 27 Jahren Zsusza, hat 2 Kinder: Balazs (25)
und Dora (16).

(zu OMEGA heute - Quelle: "Super Illu" Februar 1997)

Ergänzung: Glücklicherweise ging es aber doch weiter ! 2007 steht der 45. Geburtstag von
OMEGA an. Zum aktuellen Stand brachte die "Super-Illu" im Oktober 2006 einen weiteren
ganzseitigen Artikel.


OMEGA - die Alben von 1965 bis 2006


Ich bin an zusätzlichen Infos zu OMEGA interessiert ! Wer was neues weiß, bitte eine eMail
an mich ! Diese Infos würde ich dann gern hier mit einfließen lassen. Also dann bis bald ! Tschüss ! 
 Eure eMails bitte an: pe-ko@t-online.de


 Startseite                                                                                            
 OMEGA Infoseite                                                 
 Fotos und Dokumente

 
OMEGA Links                                                                            
 


Erstellt am 16.03.1997        Diese Seite wurde am Freitag, den 13.10.2006, aktualisiert. Vielen Dank für Deinen Besuch !